HOME
VON HARRIET OERKWITZ
21. SEPTEMBER 2013

„Das dritte Ohr sitzt im Herzen“

Einladung zum Workshop mit Jadranka Marjian Berendt

 

Das „Konzert der Stille“ präsentiert einen intensiven Selbsterfahrungs-Workshop:

 

Joachim-Ernst Berendt: „Das dritte Ohr sitzt im Herzen“

Jadranka Marijan-Berendt: "Das erleuchtete Herz – Der Weg nach Hause"

 

Erlebe Deine Resonanz mit der neuen, Kraft spendenden Energie:

* Reinigen mit Klang, Heilenergie, Weihrauch & Kristall-Schädel

* Zentrieren durch Herzatem

* Erfahren der Botschaften von Schamanen

* Verstehen der Symbole z.B. Adler-Condor, Cocablätter

* Ausrichten des Herzens auf den inneren Kristall

 

Wer war Joachim-Ernst Berendt? Was trieb ihn an? Was fand er in der Stille? Was entdeckte er in der Musik? Eine biografische Rückschau – inszeniert von seiner Witwe Jadranka Marijan-Berendt – ermöglicht auch nach Jahren eine authentische Reflektion über das Schaffen und Werk von Joachim Ernst Berendt.

Das Bewusstsein öffnen und den inneren Frieden finden sind Reichtümer Jadrankas Arbeit, die durch den Erfahrbare Atem, die Arbeit mit Klängen und mit Tönen, Bewegung und Stille, Meditationen und Heilenergie geweckt werden. Lauschen mit dem dritten Ohr im Herzen heißt, in die Einheit und in das Göttliche in uns zu hören.

Im Dezember 2012 besuchte Jadranka Marijan-Berendt gemeinsam mit Maja-Priestern, Schamanen und Freunden Kraftorte in Peru, Bolivien und Mexiko. Von den Ritualen, die in dieser wichtigen Übergangszeit durchgeführt wurden, berichtet sie und macht diese erfahrbar. In den Begegnung mit den südamerikanischen Schamanen in der Zeit des Wechsels wurden zahlreiche Fragen bewegt: Was ist an den Tagen 12.12.2012 und 21.12.2012 spürbar geschehen? Was sind die wichtigsten Herausforderungen und Aufgaben für uns nach diesen Wendezeiten? Was haben Kristalle damit zu tun?

 

Termin: 10. Oktober 2013, 18 bis 22 Uhr, Kokoro, Preystraße 4 in 22303 Hamburg, Wert- und Energieausgleich: 80 € (inkl. MwSt.)

 

Verbindliche Anmeldungen: kontakt(at)konzert-der-stille.de

 

Wer eigene Kristalle mitbringen möchte, legt diese bitte einen Abend zuvor in Salzwasser und wäscht sie am Morgen unter kaltem Wasser ab.

Ich bin Unterstützer: Das Konzert der Stille ist und bleibt in meiner Wahrnehmung ein Geschenk an die Welt. Für die hochwertigen Gastbeiträge und für die oftmals umfangreichen Programmier-Leistungen bemühe ich mich stets um einen Wertausgleich. Wer mir dabei helfen möchte, den bitte ich um seine frEURO auf das Konto Harriet Oerkwitz/ Konzert der Stille, bei der DKB 120 300 00, Kontonummer 1012644777, Betreff: „Ich bin Unterstützer“. Da das Konzert der Stille nicht als gemeinnützige Organisation bewertet wird und somit nicht die Voraussetzung der § 68 ff der Abgabenordnung erfüllt, stelle ich keine Spendenbescheinigungen aus.
SCHLÜSSELWÖRTER 
JADRANKA MARJIAN BERENDT, JOACHIM-ERNST BERENDT, STILLE, JAZZ, ERFAHRBARER ATEM, MEDITATION, KLANGARBEIT
ARTIKEL TEILEN UND EMPFEHLEN

ARTIKEL EMPFEHLUNGEN

0 KOMMENTAR(E)

KOMMENTIEREN

* Pflichtangaben
Benachrichtigen Sie mich über jeden weiteren Kommentar.