HOME
VON CHRIS WEDERKA
27. FEBRUAR 2013

Klangraum Bibelöl - Wünsche werden wahr

Eine Klang- und Duft-Reise in den Garten Gottes

Foto: Corinna Hanika

Einladung: "Am Anfang war der Ton." (altes Sprichwort) 

 

Auch unser Abend beginnt mit Klängen einer Klangschale. Sie öffnet Dir einen Raum der inneren Einkehr und Ruhe. Hier angekommen, formulierst Du Deine Wünsche für die neue Zeit. Aus den Wünschen aller Teilnehmer/innen entsteht so ein gemeinsames Segensfeld.

Die Öle der Bibel begleiten Dich an diesem Abend und nehmen Dich mit auf diese besondere Klang- und Duft-Reise in den Garten Gottes. Diese kraftvollen Pflanzenhelfer unterstützen uns Menschen seit langer Zeit und so vermögen sie es auch heute noch, uns in die Balance zu bringen und helfen, uns unsere Potentiale frei zu entfalten.

Erfahre in der Verbindung von Duft und Klang tiefe Momente des Friedens und der Stille. Komme ganz bei Dir an, spüre Dich und werde Dir bewusst, dass Du selbst Teil der Schöpfung bist. Diese Rückverbindung zu Deinem Wesenskern ist ein zutiefst heilsamer Prozess, der Dir hilft, den Anforderungen der heutigen Zeit entspannt zu begegnen und sie kraftvoll zu meistern.

 

***

 

"Klangraum Bibelöl" ist ein "Herzenskind" von Wellness-in-Spirit, eine Initiative von Corinna Hanika. In verschiedenen deutschen Städten lädt sie "Klang-Experten" ein. Sie öffnet Räume der Begegnung und macht die Öle der Bibel so auf besondere und einzigartige Weise erfahrbar. Im März ist sie in Hamburg zu Gast und freut sich auf den gemeinsamen Abend mit dem Konzert der Stille.

Behutsam, feinfühlig und intuitiv lausche ich - Harriet Oerkwitz - als Musiktherapeutin und Klangpraktikerin in die Stille und erspüre, welche Töne, Schwingungen und Klänge wir für den Kontakt und für die Beziehung mit uns, unserem Gegenüber in unserem gemeinsamen Raum benötigen. Welche Klänge erINNERn uns an unsere Quelle? Welche Töne unterstützen die Wirkung der heilsamen Düfte? Was öffnet uns für den Frieden? Was bindet uns an unsere Kraft?

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Details des Abends:

Ort: KOKORO, Preystraße 4 in 22303 Hamburg

Termin: 21. März 2013, ab 19.00 Uhr; Beginn: 19.30 Uhr

Wertausgleich: 30,- €

Anmeldungen unter kontakt(at)konzert-der-stille.de oder mail(at)wellness-in-spirit.de 

Ich bin Unterstützer: Das Konzert der Stille ist und bleibt in meiner Wahrnehmung ein Geschenk an die Welt. Für die hochwertigen Gastbeiträge und für die oftmals umfangreichen Programmier-Leistungen bemühe ich mich stets um einen Wertausgleich. Wer mir dabei helfen möchte, den bitte ich um seine frEURO auf das Konto Harriet Oerkwitz/ Konzert der Stille, bei der DKB 120 300 00, Kontonummer 1012644777, Betreff: „Ich bin Unterstützer“. Da das Konzert der Stille nicht als gemeinnützige Organisation bewertet wird und somit nicht die Voraussetzung der § 68 ff der Abgabenordnung erfüllt, stelle ich keine Spendenbescheinigungen aus.
SCHLÜSSELWÖRTER 
KLANGRAUM, KLANGREISE, KOKORO, CORINNA HANIKA, WELLNESS IN SPIRIT, BIBELÖL, SEMINAR
ARTIKEL TEILEN UND EMPFEHLEN

ARTIKEL EMPFEHLUNGEN

0 KOMMENTAR(E)

KOMMENTIEREN

* Pflichtangaben
Benachrichtigen Sie mich über jeden weiteren Kommentar.