HOME
VON HARRIET OERKWITZ
10. DEZEMBER 2013

Ladies Night: Das Handtaschen Feng Shui

Der Winterclub lädt zu einem Lese- & Erlebnisvortrag mit Susanne von Byern ein.

 

Wer seine Handtasche liebt, wird sich freuen zu erfahren,

dass dieser Mikrokosmos nicht nur intime Geheimnisse hütet, Schutz verspricht und uns Unabhängigkeit verheißt.

Er spiegelt auch unsere aktuelle Lebensphase, Persönlichkeit und vieles mehr.

 

Erkenntnisse zum Staunen werden Dich Deine Handtasche mit völlig neuen Augen sehen lassen.

Bringe Deinen "treuen Begleiter" mit und erfahre, welche ungeahnten Möglichkeiten noch in ihm stecken, und wie er Dich als schönstes Feng Shui Hilfsmittel optimal unterstützen kann.

 

Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 19.30 Uhr

„Konzert der Stille: Winterclub“

Dorotheenstraße 99

in 22303 Hamburg

Wertausgleich: 10 € (inkl. einem Glas Prosecco)

 

„Konzert der Stille: Winterclub“: Komm rein, wenn es Dir draußen zu hektisch ist.

Ich bin Unterstützer: Das Konzert der Stille ist und bleibt in meiner Wahrnehmung ein Geschenk an die Welt. Für die hochwertigen Gastbeiträge und für die oftmals umfangreichen Programmier-Leistungen bemühe ich mich stets um einen Wertausgleich. Wer mir dabei helfen möchte, den bitte ich um seine frEURO auf das Konto Harriet Oerkwitz/ Konzert der Stille, bei der DKB 120 300 00, Kontonummer 1012644777, Betreff: „Ich bin Unterstützer“. Da das Konzert der Stille nicht als gemeinnützige Organisation bewertet wird und somit nicht die Voraussetzung der § 68 ff der Abgabenordnung erfüllt, stelle ich keine Spendenbescheinigungen aus.
VERÖFFENTLICHT IN
SCHLÜSSELWÖRTER 
FENG SHUI HANDTASCHEN, SUSANNE VON BYERN, AUTORIN, LESE- & ELEBNISVORTRAG
ARTIKEL TEILEN UND EMPFEHLEN

ARTIKEL EMPFEHLUNGEN

0 KOMMENTAR(E)

KOMMENTIEREN

* Pflichtangaben
Benachrichtigen Sie mich über jeden weiteren Kommentar.