HOME
VON HARRIET OERKWITZ
30. OKTOBER 2013

Sinnes-Zauber: Ein spürbarer Eindruck, der berührt!

Einladung: Den Winter sinnlich begrüßen

 

Wir laden Sie herzlich ein!

Erfahre den Zauber des Winters, seine Klarheit, sein Bewahren, sein Behüten. Genieße die Geborgenheit, den Frieden in Gemeinschaft!

Erlebe eine magische Reise mit den Augen, den Ohren, der Nase, dem Mund, dem Fühlen, der Haut. Genieße herrlich aromatische Tees, köstliche Speisen und atme sinnliche Düfte, die Dich aus dem Alltag entführen. Abgestimmte Licht-Szenarien in einen besonderen Klangkokon verwöhnen Dich.

Sinnes-Zauber feiert die Lust am Leben. Dieses lebendige Erleben erfahren wir durch unsere 5 Sinne. Sinnhaftes und Sinnvolles zu spüren und zu kreieren macht uns glücklich. Sinnes-Kompetenzen tragen wir alle in uns, wir schöpfen sie aus unseren Herzen. Das macht uns zu Sinnschöpfern und dieser Zauber verbindet uns. Erlebe mit uns Sinnlichkeit, Kraft, Frieden und Stille.

 

***



Programm Wintertraum:

Ankommen • Einfinden • Einstimmen
Winterlicher Rosen-Aperitif zur Begrüßung

Abenteuer Lauschen mit Harriet Oerkwitz
Klänge und Musik spüren mit Haut, Herz und Ohr

Yogi-Tee im Schälchen

Dufterlebnisse mit Susanne von Byern
Winter-Aromen erschnuppern und erfühlen mit Zimt, Mandel und Tanne. Dufterfahrung über die Haut mit natürlichem Wacholder-Zypressen-Öl und Bergkristall-Trommelstein

Genuss mit Hanne Kottmann
Verführung für Leib und Seele 
• knackiger Rotkohlsalat mit Ingwer
• pikantes Cremesüppchen
• winterliche Gaumenfreuden
• Dessert "Schneegestöber"

Berührende Sinnenwelt mit Christina Holsten 
Sinn- und freudvoll berührt im Außen und Innen

Teezeremonie

3 Dimensionen des Lichts mit Martin von Byern
Wohlfühlräume schaffen – Lichtstimmungen und Lichtatmosphäre im natürlichen Biorhythmus
mit Kristall-Lichtsäule

Ausklang

Verabschiedung mit Sinnes-Zauber-Goodiebag 
für traumhafte Winterimpressionen zu Hause !

Einlass 18 Uhr Beginn 18.15 Uhr

 

***

 

Sinnes-Zauber: den 5 Sinnen auf der Spur

 

Sinnes-Zauber „Frühlingsgefühle“: am 12. April 2013

Sinnes-Zauber: „Sommerlust“: 21. Juni 2013

Sinnes-Zauber „Herbstmagie“: 20. September 2013

Sinnes-Zauber „Wintertraum“: 29. November 2013

 

jeweils um 18 Uhr im Kokoro, Preystraße 4 in 22303 Hamburg 

Wertausgleich je Abend: 29,- € (inkl. Speisen, Düfte, Öle, Tee)

begrenztes Kontingent 

 

 

5 Sinne = 5 Sinnschöpfer

 

Sinnes-Zauber feiert die Lust am Leben. Dieses lebendige Erleben erfahren wir durch unsere 5 Sinne. Sinnhaftes und Sinnvolles zu spüren und zu kreieren macht uns glücklich. Sinnes-Kompetenzen tragen wir alle in uns, wir schöpfen sie aus unseren Herzen. Das macht uns zu Sinnschöpfern und dieser Zauber verbindet uns.

 

Erlebe mit uns Sinnlichkeit, Kraft, Frieden und Stille. 

 

Weitere Details unter: www.sinnes-zauber.de und www.facebook.com/SinnesZauberKokoro

 

 

***

Ein Kompetenzteam stellt sich vor:

Dipl.-Ing. Martin von Byern, Das Licht im Sinn: Licht beleuchtet nicht einfach, es erzählt eine Geschichte und schafft Emotionen. Ganzheitliche Beleuchtungskonzepte für Ambiente zum Wohlfühlen bringt Räume zum Leuchten. Mit individuellen Lösungen nach Maß für höchste Lichtqualität und Energie-Effizienz. 

Weitere Informationen zu mir, meinen Lichtplanungen, Vorträgen und Produkten finden Sie unter www.smilinglights.com http://www.smilinglights.com/blog/

 

Susanne von Byern, Sinnesfülle: Die Fülle des Lebens mit allen Sinnen erspüren: Visionen umsetzen, der Leidenschaft des Gestaltens Ausdruck verleihen! Individuelle Räume und Objekte, dem ganzheitlichen Konzept des Feng Shui entsprechend, schenken Ihnen Vertrautheit, Geborgenheit und Stärke. Schöpfen Sie Kraft und Freude aus Ihrer persönlichen Quelle des Glücks. Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg. Jeden Tag ein bißchen mehr ICH sein, innen und außen!

Nähere Informationen zu mir und meinen Vorträgen, Workshops und Beratungen als Visionscoach, Autorin und Feng Shui Beraterin finden Sie auf www.sinnesfuelle.de

Hanne Kottmann: Sinnes-Zauber schmecken; Genuss und Lebensfreude: Gastgeberin zu sein mit „Leib & Seele“, das ist meine große Leidenschaft. Genuss ist für mich der Moment der Auszeit und der Gemeinschaft, an dem wir uns Zeit füreinander nehmen. Als begeisterte Hobbyköchin achte ich auf die Verwendung saisonaler und biologischer Produkte. Es bereitet mir große Freude, eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, in der meine Gäste eine „SCHÖNE AUSZEIT“ genießen können. All dies bürgt für köstlichsten Sinnes-Zauber auf allen Ebenen.

Weitere Infos über mich und meine Veranstaltungen finden Sie unter www.schoene-auszeit.de

Christina Holsten: Sinnes-Zauber fühlen;  Bewußtes Sein mit Herz und Seele. Der Körper- Schatz des Lebens. Die Sinne - sein Geschenk. Erfüllung, Glück und Gesundheit durch Berührung, die in die Tiefe geht. Innen wie außen- mit allen Sinnen.

Erleben Sie mich und meine heilsame Berührung im Kokoro - Praxis für Shiatsu und integrative Körperarbeit; www.koerperheilraum.de

Harriet Oerkwitz: Sinnes-Zauber für die Ohren; Stille und Klang: Behutsam und intuitiv lausche ich in die Stille und erspüre, welche Töne, Schwingungen und Klänge wir für unseren gemeinsamen Raum im „Sinnes-Zauber“ sehnen. Welche Klänge öffnen uns für die heilsame Wirkung der Düfte, Öle, Tees? Welche erden und kräftigen uns, welche schwingen uns in luftige Kreativität und Freude?

 

Ich bin Unterstützer: Das Konzert der Stille ist und bleibt in meiner Wahrnehmung ein Geschenk an die Welt. Für die hochwertigen Gastbeiträge und für die oftmals umfangreichen Programmier-Leistungen bemühe ich mich stets um einen Wertausgleich. Wer mir dabei helfen möchte, den bitte ich um seine frEURO auf das Konto Harriet Oerkwitz/ Konzert der Stille, bei der DKB 120 300 00, Kontonummer 1012644777, Betreff: „Ich bin Unterstützer“. Da das Konzert der Stille nicht als gemeinnützige Organisation bewertet wird und somit nicht die Voraussetzung der § 68 ff der Abgabenordnung erfüllt, stelle ich keine Spendenbescheinigungen aus.
SCHLÜSSELWÖRTER 
SINNES-ZAUBER, CHRISTINA HOLSTEN, KOKORO, HANNE KOTTMANN, SUSANNE VON BYERN, MARTIN VON BYERN, VERANSTALTUNG, FRIEDEN, SINNLICHKEIT, STILLE, HARMONIE,
ARTIKEL TEILEN UND EMPFEHLEN

ARTIKEL EMPFEHLUNGEN

0 KOMMENTAR(E)

KOMMENTIEREN

* Pflichtangaben
Benachrichtigen Sie mich über jeden weiteren Kommentar.